Mittagstisch

Stulle der Woche (ab 29.11.): Hausgemachtes glutenfreies Nuss-Saaten-Brot, zwei hausgemachte Aufstriche (Hummus und Rotkohl-Frischkäse-Creme), Gemüse-Topping. Dazu Rucola und Feldsalat mit Vinaigrette.
Alles vegan und glutenfrei!

Unser Mittagstisch wird stets frisch zubereitet von Jasmin. Sie gibt in den Räumen der Keksbar regelmäßig Kochkurse und bietet Ernährungsberatung sowie Catering an. Infos dazu: https://issgut.jetzt/
Der Mittagstisch ist vegan und meistens glutenfrei.

Mittwochs: „Spartag“ (nur 6,90 und nicht immer glutenfrei)

Mittagstisch aktuell

Dienstag, 29.11.
Balsamico-glasiertes Wurzelgemüse auf Linsen-Kartoffel-Stampf

Mittwoch, 30.11
Süßkartoffel-Limetten-Suppe

Donnerstag, 01.12.
Änderung wegen Krankheitsfall: Heute gibt es Kartoffelsuppe, auf Wunsch mit frischem Brot!

Freitag, 02.12.
Weiße Bohnencremesuppe mit Thymian und geräucherten Tofuspießen

 

Du kannst den Mittagstisch gern vorbestellen. Einfach anrufen oder eine E-Mail an info@anjas-keksbar.de (Montags ist eine E-Mail sinnvoll, weil wir Montags Ruhetag haben und keiner ans Telefon gehen kann).

 

Du kannst den Mittagstisch auch gerne mitnehmen, im schönen Pfandglas von Pavao.
Pavao ist ein tolles Karlsruher Start-up-Unternehmen, das wir gerne unterstützen!

Du willst einen Tisch oder einen Mittagstisch zum Mitnehmen reservieren?
Dann schreibe eine E-Mail an info@anjas-keksbar.de oder rufe uns an unter 0721 / 40 24 99 79.

Wir reservieren nur eine bestimmte Anzahl von Tischen, damit auch spontane Kunden noch eine Chance haben. Also gib uns rechtzeitig Bescheid!

 

 

 

 

 

 

„Fitness-Stulle“