Ladenverkauf

Genieße die einladende Atmosphäre in Anjas Keksbar. Schon wenn du eintrittst, duftet es herrlich! Du kannst aus nächster Nähe beobachten, wie die Kekse produziert und welche Rohstoffe verwendet werden. Auch kannst du Kekse verkosten und den Tunkfaktor „live“ testen! Gern nehme ich mir Zeit für ein persönliches Gespräch und beantworte deine Keksfragen.

An der Theke und auf der kleinen Bank finden maximal 5 Leute Platz. Hier  könnt ihr in Ruhe einen Espresso, Cappuccino oder Kaffee trinken. Auch gibt es einige Teesorten zur Auswahl, heiße Schokolade und Bio-Limonade. Zusammen mit einem Stück Brownie und natürlich den Keksen ein Genuss!

Der Ladenverkauf ist zu den unten genannten Öffnungszeiten möglich. Oft bin ich auch außerhalb der Öffnungszeiten da. Rufe einfach kurz an oder komm vorbei und schau, ob ich da bin.

In der Keksbar kannst du aktuell nur in bar bezahlen. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro ist ein Kauf auf Rechnung möglich.