Kundenmeinungen

Möchtest du einen Kekskommentar oder eine Riegelbewertung abgeben? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail oder rufe mich an. Wichtig: Es wird nur dein Vorname und der erste Buchstabe deines Nachnamens abgedruckt. Oder, wenn du möchtest, gar kein Name. Selbstverständlich kann ich deinen Kommentar jederzeit wieder löschen! Schau hierzu auch in meine Hinweise zum Datenschutz.

 

„Mein Tipp bei schlechter Laune: Den Glückstaler auf der Zunge zergehen lassen. Dann erfährt man, warum er diesen Namen trägt. 😉 “
(Nora P.)

„Die Kekse sind super! Obwohl ich kein Keksfan bin, bin ich begeistert!“
(Sonja B.)

„Die Frühstücker sind für mich eine gesunde Alternative zur Sahnetorte – mit dem gleichen Suchtfaktor!“
(Martina M.)

„Ich mag eigentlich keine Cantuccini, mochte diese trocken-staubig-süßen Dinger noch nie. Aber Anja, deine Cantuccini haben mich eines besseren belehrt, die sind ein Hochgenuss, zu schade zum Tunken und zum nebenher Essen. Die muss man einzeln genießen und jedes einzelne Aroma herausschmecken. Immer und immer wieder…bis die Tüte leer ist. Soviel zum Thema Mindesthaltbarkeit. :-)“
(Regine H.)

„Ich mag die Dinkelcracker ganz besonders gern; sie sind knackig und ohne Zucker, und man kann sie nicht nur so essen, sondern sie auch gut mit Quark oder anderem Brotaufstrich bestreichen – dann hat man einen leckeren Snack für zwischendurch! Am liebsten würde ich die im Abo beziehen…“
(Renate B.)

„Anjas Kekse sind ein absoluter Genuss! Egal ob zum Frühstück, während dem Sport oder als kleiner Snack zwischendurch – in Anjas Keksbar wird man fündig und kommt gustatorisch ganz auf seine Kosten.“
(Nora P.)

„Unsere neue Kreation: Einen Powerriegel Deluxe mit Pflaumenmarmelade bestreichen und einen zweiten Deluxe-Riegel drüber legen. Schmeckt superlecker! Ein fruchtiges, weiches Power-Sandwich!“
(Jonas)